top of page
Soulfotografie
"An einem Foto sind immer drei Wesen beteiligt: das Motiv, der Spiegel
und der/die Betrachtende. "

Ich möchte Dir hier meine Sicht auf die Dinge nahebringen. Dir sozusagen das aufzeigen was mein Innerstes berührt um vielleicht auch Deine Seele damit zu erreichen und zu erfreuen.

Wenn auch Du Dir gern meinen Spiegel vorhalten lassen möchtest, 
dann schreibe mir Deine Wünsche und ich mache Dir gern ein Angebot.

Gern begleite ich Dich persönlich oder im Zusammentreffen von allerlei Herzmenschen während Retreats, Heilkreisen, Seminaren, Workshops und Festen als Deine Spiegelvorhalterin.

 
Alle Fotos sind gedruckt in verschiedenen Größen auf allerlei Materialien erhältlich.

            Menschenwesen                                     Naturseelen


 
bottom of page