top of page

Lass dich berühren

Meine Liebe, das hast Du Dir verdient!

Gönne Dir eine Auszeit, lass Dich berühren und schalte ab... sei ganz bei Dir.
Auch dass heißt Selbstfürsorge: 
Dein Lieblingsgetränk, Deine Lieblingsmusik, Deine vertraute Umgebung, Zeit nur für Dich (auch nach der Massage- ohne lästiges Umherfahren)
Wenn Du eines meiner Massageangebote buchst, buchst Du genau das, da ich Dich vorzugsweise in Deiner Wohlfühlumgebung im Hausbesuch in und um Ingolstadt behandle. 
Im Angebot sind so die Fahrtkosen bereits enthalten. Es benötigt einzig etwas Platz für meine Massageliege.

Meine Behandlungen biete ich
ausschließlich Frauen an!


Diese Massagen haben keinen allgemeinmedizinischen Heilcharakter,
sondern wirken ganzheitlich auf allen Ebenen bei jedem ganz einzigartig.
Unter den einzelnen Angeboten, nenne ich Dir mögliche Wirkweisen.






 
bottom of page