top of page

Menschenwesen

"Entdecke Dein Innerstes im Außen.
Zeig dich wie du bist- es kommt eh raus!"
 
Fühl dich eingeladen zu einem Fotoshooting in Deinem "natürlichen Habitat"
Lass mich Dir einen etwas anderen Spiegel (in Form meiner Kamera) vorhalten.
Immerhin bin ich Deine Spiegelvorhalterin ;-)

Meine Erfahrungen, auch auf "der Anderen Seite" des Spiegels, nutze ich für ein empathisch, vertrauensvolles Miteinander. Ich zeige dir Möglichkeiten, um dich ins optimale Licht zu setzen.
Ein Shooting dieser Art verstehe ich als eine Prozessarbeit, im Erkennen des eigenen "so Seins".

Ich sende dir gern meine unterschiedlichen Shootingangebote zu.
Neben Homeshootings biete ich Dir Sichtbarkeitsshootings zur Bewerbung Deines Business an oder begleite Dich und Deine Kollegen/ Gäste/
Klienten/ Herzmenschen
dokumentarisch bei jeglichen Events oder Reisen.

 
bottom of page